Ergotherapeut (m/w)

Gesundheit

Pforzheim

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Ergotherapeut (m/w) CASA REHA Unternehmensgruppe Pforzheim Mitwirkung bei Pflegeprozessplänen in Zusammenarbeit mit dem gesamten Pflegeteam; Entwicklung und Weiterführung von Konzepten zur sozialen Betreuung der Bewohner; Durchführen von ergotherapeutischen Bewegungs- und Aktivierungsmaßnahmen.

Die Gehört Zum Größten Privaten Betreiber Von Senioren­pflegeheimen In Deutschland Als Starkes Und Verlässliches Unternehmen Engagieren Wir Uns Für Menschen Die In Der Pflege Und Betreuung Auf Unsere Hilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen über 7100 Mitarbeiter Und Betreiben 74 Einrichtungen Seit Anfang 2016 Gehören Wir Zum Französischen Korian-konzern Mit über 45000 Mitarbeitern Und 710 Einrichtungen In Deutschland Frankreich Italien Und Belgien (stand: Januar 2017)    Weitere Informationen Finden Sie Auf Den Internetseiten Www-de   ·   Www--karrierede   ·   Wwwkoriande   Im Seniorenpflegeheim »osterfeld« In Pforzheim Bieten Wir 165 Bewohnern Ein Zuhause Unsere Mitarbeiter Freuen Sich Darauf Auch Sie Bald Im Team Dieser -einrichtung Zu Begrüßen Als Ergotherapeut (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Pflege Und Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Dafür Engagieren Sie Sich Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Das Sind Ihre Weiteren Aufgabenschwerpunkte: Mitwirkung Bei Pflegeprozessplänen In Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Pflegeteam Entwicklung Und Weiterführung Von Konzepten Zur Sozialen Betreuung Der Bewohner Durchführen Von Ergotherapeutischen Bewegungs- Und Aktivierungsmaßnahmen Umsetzen Von Kognitiven Einzel- Und Gruppenübungen Im Bereich Gedächtnis Konzentration Sprache Und Orientierung Organisation Von Bedarfsgerechten Kultur- Und Freizeitangeboten Steuerung Der Diensteinsatzplanung Des Teams Der Präsenzkräfte Das Sind Sie Mit Ihrer Offenen Und Positiven Ausstrahlung Geben Sie Unseren Bewohnern Und Den Angehörigen Täglich Das Gefühl Herzlich Willkommen Zu Sein Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Packen Gerne Mit An Und Behalten Auch Bei Starkem Arbeitsaufkommen Ihr Lächeln Und Den überblick Neben Ihrer Hohen Fachkompetenz Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Ausbildung Als Ergotherapeut/in Idealerweise Berufserfahrung In Einer Stationären Oder Vergleichbaren Einrichtung (z B -bereich)   Positive Einstellung Zur Arbeit Mit Pflegebedürftigen Alten Menschen Empathie Emotionale Stabilität Und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Kooperations- Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Wir Von Unterstützen sie Von Anfang An Dabei Sich In Ihrem Neuen Aufgaben­bereich Gut Zurechtzufinden Ihre Potenziale Zu Entfalten Und Sich Bei Uns Wohlzufühlen   Das Zeichnet Uns Aus: Ausführliche Einarbeitungsphase Honorierung Besonderer Leistungen Entfaltungsmöglichkeiten Durch Eigenständiges Arbeiten Exzellente Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Feedback-gespräche Und Offene Kommunikation Wirtschaftliche Sicherheit Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen team   Auf Www--karrierede Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Karriere@-de Wir Freuen Uns Auf Sie   Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Dirk Pfennig gerne Telefonisch Auskunft Ergotherapie Pflege Gesundheit Seniorenheim Arbeitsbegleiter Pflegedienst Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Ergotherapie Pflege Gesundheit Seniorenheim Arbeitsbegleiter Pflegedienst Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger"> Ergotherapeut (m/w) Mitwirkung Bei Pflegeprozessplänen In Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Pflegeteam Entwicklung Und Weiterführung Von Konzepten Zur Sozialen Betreuung Der Bewohner Durchführen Von Ergotherapeutischen Bewegungs- Und Aktivierungsmaßnahmen Pforzheim Ergotherapie Pflege Gesundheit Seniorenheim Arbeitsbegleiter Pflegedienst Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Augsburg)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)